Unsere Kunden Erfolgsgeschichten mit uns

Das AHK Irak Netzwerk und Dienstleistungen stärkt die Aktivitäten der deutschen Unternehmen in Irak und der KRG. Unsere Partner haben ihre Erfolgsgeschichten mit unserem Büro während ihrer Arbeit im Irak geschrieben.

© iStock.com/PeopleImages

Unsere Kunden Erfolgsgeschichten mit uns

MAN Energy Solution

 

"Ich bin sehr zufrieden mit AHK Irak, der in allen Aspekten sehr unterstützend wirkt. Insbesondere die kurzfristige Gestaltung von Einladungsschreiben/Visa, Treffen mit Botschaftern und irakischen Ministerien und eine gute Networking-Möglichkeit mit anderen deutschen Unternehmen. Ich freue mich, Mitglied von AHK Iraq zu sein".

Abdullah Kuzkaya
Managing Director
Regional Manager MEA Medium
Speed Augsburg engines & Commissioning

 

 

Aquaba

© Aquaba

 

 

"Der Irak erschien uns als Markt für unser Produkt. Als ich Anfang Januar 2019 nach Erbil kam, hatte ich nur wenige Kontakte. Ich habe einen technischen Partner gefunden, aber es war schwierig, mit potenziellen Kunden und Partnern im ganzen Land in Kontakt zu treten. Glücklicherweise wohnte ich in einem Gästehaus in der Nähe des Deutschen Verbindungsbüros für Industrie und Handel im Irak (DWI). Das Team von DWI, insbesondere Frau Nisrin Khalil, entwickelte eine Idee, wie wir hier unser Geschäft starten können und wer unsere Partner sein könnten. Sie gab mir dann eine Reihe von Kontakten und schließlich bekam ich aus diesen Kontakten alle Informationen und Gespräche, die für eine erfolgreiche Reise notwendig waren. Schließlich fanden wir mit Hilfe einer von Frau Khalil Kontakten unseren ersten potenziellen

Kunden und Partner im Irak. DWI ist eine großartige Institution und fördert unser Geschäft. Vielen Dank!"

 

Raphael Wagensonner,
co-founder of aquaba